Make Up Tutorial #3 inkl. Video

Hallo ihr Lieben!
Da ich meine Softboxen dauerhaft feiere musste ich einen Video-Versuch machen. Ich bin eigentlich echt zufrieden. Nur der Weißabgleich spinnt noch, obwohl ich diesen fest eingestellt habe. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Für das Video habe ich einen relativ einfachen Look mit der Urban Decay Naked 1 Palette geschminkt, den ich im Alltag tragen würde.
Augen:
Base: UDPP
Concealer unter dem Auge: Maybelline Der Löscher ’22 Light’
Augenbrauen: Bobbi Brown e/s ‘Birch’
Innerer Lidwinkel: Urban Decay e/s ‘Sin’ (Naked 1)Innerer und mittlerer Lidbereich Urban Decay e/s ‘Toasted’ (Naked 1)Äußerer Lidbereich: Urban Decay e/s ‘Hustle’ (Naked 1)
Am äußeren Wimpernkranz und leicht hoch in die Crease: Urban Decay e/s ‘Creep’ (Naked 1) 
Unterer Wimpernkranz: Urban Decay e/s ‘Hustle’ (Naked 1)
Verblenden bis zur Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette)
Direkt unterhalb der Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Virgin’ (Naked 1)
Obere Wasserlinie und zum Einfärben des Wimpernkranz: MAC Pearlglide Intense Eye Liner ‘Lord It Up’ (Archie’s Girls Kollektion 2013)
Mascara: Armani Eyes To Kill

 Gesicht:
  • Base: Hourglass Mineral Veil (permanent)
  • Foundation: Chanel Vitalumière Aqua ‘B30′
  • Face Concealer: NYX Full Cover Concealer ’04 Beige’ (permanent)
  • Puder: MUFE HD Powder (permanent)
  • Kontur: NARS Bronzer ‘Laguna‘ (permanent)
  • Blush: MAC Blush ‘Cream Soda‘ (Archie’s Girls LE 2013)
  • Lippen: Dior l/s ‘Mazette‘ (permanent)
Was schminkt ihr denn am liebsten mit der Naked 1?
Gibt es Farben, die ihr gar nicht nutzt?

Und hier das Video… 


13 Comments on Make Up Tutorial #3 inkl. Video

  1. overblushing
    5. März 2013 at 10:37 (1 Jahr ago)

    Sehr schön :)
    Die Bilder mit den neuen Softboxen werden echt toll :)
    Kannst du vielleicht mal einen Post machen mit deinem “Bloggerequipment” würde mich sehr interessieren :)
    LG
    Anne

    Antworten
    • overblushing
      5. März 2013 at 12:39 (1 Jahr ago)

      Ich finde deine Videos ganz toll und freue mich dass du damit angefangen hast :)
      Sieht echt super aus!

      Antworten
  2. Martha
    5. März 2013 at 11:26 (1 Jahr ago)

    Du bist so sympathisch! :) Und der Look ist super. Ich finde die Naked 1 auch nur ok. Bei mir halten die Lidschatten einfach nicht so gut wie zB die von MAC. Schade. Und krümelig sind sie auch.
    Cream Soda sieht total gut an dir aus!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      5. März 2013 at 11:33 (1 Jahr ago)

      Danke :-* Das mit der Haltbarkeit ist bei mir immer von der jeweiligen Farbe abhängig, da habe ich bei allen Marken schwarze Schäfchen. Aber diese Gekrümel ist bei Urban Decay definitiv verbreiteter als bei anderen Herstellern.

      Antworten
    • Martha
      6. März 2013 at 12:54 (1 Jahr ago)

      Total. Ich versteh auch nicht, wie manche es hinkriegen, mit den UD Lidschatten ohne Fallout zu schminken. Ich seh danach immer aus, als hätte ich meine Pausbacken gleich mitgeschminkt. :-/

      Antworten
  3. Sarah
    5. März 2013 at 12:44 (1 Jahr ago)

    Toller Look! Hab ihn letzter Zeit meine Naked Palette in letzter Zeit auch wieder etwas oefter genutzt, sie fuehlt sich so vernachlaessigt.
    Und ich liebe meine Softboxen auch, erleichtern es wirklich sehr.

    Antworten
  4. lullaby
    5. März 2013 at 13:36 (1 Jahr ago)

    Mazette steht dir hervorragend. ich habe ihn mir auch geholt, weil ich die Farbe so einzigartig fand.
    meine kleine Review kommt heute online, falls jemand lust hat reinzuklicken…
    http://lullabysfacets.blogspot.de
    Ich finde es so toll, dass du auch videos zu deinen Looks machst. <3

    Liebe Grüße,
    lullaby

    Antworten
  5. BigSunshine
    5. März 2013 at 15:41 (1 Jahr ago)

    du siehst immer so verdammt frisch aus *neid*

    Antworten
  6. Anonymous
    5. März 2013 at 18:19 (1 Jahr ago)

    Ganz tolles Video und ein wunderschöner Look! Vielleicht könntest du ja mal ein Video machen wo du einen Look mit der Naked 2 palette schminkst? :-)

    Antworten
  7. Anonymous
    5. März 2013 at 21:16 (1 Jahr ago)

    Vielen Dank für dieses tolle, hilfreiche Video. Du bist nicht nur total schön und süß, sondern auch super sympatisch. Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

    (Videos dürfen es sehr sehr gerne öfter sein)

    Antworten
  8. Parkuhr
    6. März 2013 at 19:45 (1 Jahr ago)

    Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe nur die Naked1 und bin da auch irgendwie nicht so der riesen Fan und überlege mir die Naked2 zu kaufen, weil die kühler ist. Ich finde den Fall out auch nervig, was nur noch dazu beiträgt, dass sie halt mehr rumliegt. Hustle ist einer meiner Lieblinstöne aus der Palette.
    Ich muss hier auch noch ein paar Komplimente loswerden: Du siehst toll aus, ich höre die gerne zu und gucke dir noch viel lieber beim Schminken zu.
    Die Pudervariante für deine Augenbrauen gefällt mir ein wenig besser, als den Date with Ash-ton. Sieht leichter aus.

    Wenn extra früh aufstehen, um sich zu schminken freakig ist, dann bin ich auch ein Freak:D Mach das nämlich auch und plane da ziemlich viel Zeit ein. Trink nebenbei Kaffee, höre Musik und werde halt wach. Ich brauch das!

    Von deinem Pinselsortiment bin ich schwer beeindruckt.

    Antworten
  9. Maya
    20. März 2013 at 19:23 (1 Jahr ago)

    Habe mir gerade alle 5 Videos angeschaut! Sehr schön gemacht! :-)
    Lg, Maya

    Antworten

Leave a Reply