Make Up Tutorial #4 inkl. Video

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich ein weiteres Video-Tutorial für euch, dieses Mal mit der Urban Decay Naked 2 Palette.
Leider ein Teil des Gesichts-Make Up gegen Ende unscharf geworden. Deshalb wollte ich das Video aber nicht komplett in die Tonne treten :)
Augen:
Base: UDPP 
Concealer unter dem Auge: Maybelline Der Löscher ’22 Light’
Augenbrauen: Bobbi Brown e/s ‘Birch’
Innerer Lidwinkel: Urban Decay e/s ‘Bootycall’ (Naked 1)
Innerer Lidbereich Urban Decay e/s ‘Snakebite’ (Naked 2 Palette)
Mittlerer Lidbereich: Urban Decay e/s ‘Suspect’ (Naked 2 Palette)
Äußerer Lidbereich: Urban Decay e/s ‘Busted’ (Naked 2 Palette)
Unterer Wimpernkranz: Urban Decay e/s ‘Busted’ (Naked 2 Palette)
Verblenden bis zur Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette)
Direkt unterhalb der Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Bootycall’ (Naked 2 Palette)
Lidstrich: MAC Fluidline ‘Added Goodness’ (Shop MAC, Cook MAC LE 2012)
Mascara: Clarins Instant Définition
  Gesicht:
  • Foundation: Revlon ColorStay Combination/Oily Skin ’300 Beige’ (permanent)
  • Face Concealer: OCC Skin Conceal (permanent)
  • Puder: Clarins Poudre Multi Eclat ’01 Transparent Light’ (permanent)
  • Kontur: Benefit Hoola (permanent)
  • Blush: Tarte Amazonian Clay 12-Hour Blush ‘Magic (Fantastic Foursome Set 2012)
  • Finish Puder und Highlight: Giorgio Armani Micro-Fil Loose Powder ’04 Moonlight Pink’
  • Lippen: MAC l/s ‘Ronnie Red’ (Archie’s Girls LE 2013)
Und hier das Video-Tutorial… (unten rechts auf HD klicken!!!)

20 Comments on Make Up Tutorial #4 inkl. Video

  1. lullaby
    12. März 2013 at 11:51 (4 Jahre ago)

    Total schön geworden! Steht dir super… Ich habe die UD Palette nicht. Bin nicht so der Paletten Freund, hättest du eine Alternative für den schönen Goldtton auf dem beweglichen Lid?

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. März 2013 at 12:00 (4 Jahre ago)

      Danke! Hmmh, nicht so wirklich…vielleicht Burberry ‘Pale Barely’ oder MAC ‘Patina’ (obwohl der goldiger wirkt). ‘Suspect’ gibt es aber auch als Einzellidschatten und ist vielleicht die Investition wert? :D

      Antworten
  2. Anonymous
    12. März 2013 at 11:57 (4 Jahre ago)

    Liebe Jule,
    du bist eindeutig zu selbstkritisch. Dein Video hat – auch gegen Ende – immer noch eine deutlich bessere Qualität als die vieler professioneller YouTuber. Komm bitte nicht auf die Idee aus solch banalen Gründen tatsächlich mal ein Video wegzuschmeißen :) Hast du vielleicht mal Lust auf ein Outfitvideo, Kleiderschrank Tag oder Ähnliches (ich bin mir nicht sicher, ob ich schonmal danach gefragt hab – falls ja, sorry)? Ich hab deine Outfits immer so gerne angeschaut und find’s etwas schade, dass man kaum noch etwas davon sieht/liest.

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. März 2013 at 12:13 (4 Jahre ago)

      Danke für deine netten Worte! Freue mich wirklich :) Das mit dem ‘Kleidungsvideo’ ist so eine Sache. Erstens muss ich sagen, dass ich nicht so gerne so viel meiner Wohung präsentiere aus Privatsphäregründen. Da wir aktuell auf 48 qm wohnen und meine Kleidung recht offen in unserem Schlafzimmer hängt, lässt sich das also aktuell nicht gut lösen. Wir werden wohl spätestens Anfang nächsten Jahres umziehen und vielleicht habe ich dann einen zusätzlichen Raum, der sich besser anbietet! Letzten Endes bin ich jedoch ein Schminkmädchen :) Kleidung, Schuhe etc. macht mir zwar auch Freude, aber nicht so sehr wie Make Up, Nagellacke usw. Dafür habe ich die größere Leidenschaft. Es gibt einfach sehr viele sehr gute Fashionblogger, da komme ich mir immer etwaas doof vor…. ;)

      Antworten
  3. D D
    12. März 2013 at 12:01 (4 Jahre ago)

    superschöner look! ich finde bei dir sehen “farbige” lippen total schön aus … garnicht “angemalt”! das ist das erste video dass ich von dir sehe *schäm* genauso habe ich mir deine stimme vorgestellt!

    Antworten
  4. Parkuhr
    12. März 2013 at 12:59 (4 Jahre ago)

    Würde ih auch im Alltag tragen, gefällt mir richtig gut. Finde es auch zum Ende hin nicht unscharf, weicht zwar ein wenig ab, aber es ist alles noch super erkennbar.
    Diesesn Löscher von Maybelline habe ich auch und finde dieses Schwamm auch echt mit der Zeit eklig. Ich mach den regelmäßig mit dem Brush Cleanser von Mac sauber und nutze ihn auch nicht auf Unreinheiten, bzw dann mit dem Finger oder Pinsel. Nachkaufen werd ich ihn aus dem Grund aber nicht:D

    Antworten
  5. ♥ Natalie
    12. März 2013 at 13:52 (4 Jahre ago)

    Ich finde deine Lippen sooo toll, die Farbe ist der Hammer!
    Ich mag deine Tutorials, die sind toll. Du sprichst immer so klar, alles ist gut beleuchtet und auch am Ende ist der Qualitätsverlust doch nicht so groß! (:

    Antworten
  6. Pishi
    12. März 2013 at 22:09 (4 Jahre ago)

    Maus, Du wirst immer hübscher und hübscher! Der Ronnie-Pferdenamen-Lippie steht Dir ausgezeichnet! Aber sag mal, sind jetzt die Fotos mit den Tageslichtlampen oder den Schirmen gemacht? Und wieso hast Du auf einmal einen weissen Hintergrund? Was ist das??? Ich muss das alles wissen, bin kurz davor, mir Fotolampen zu kaufen, Das Zweierset auf amazon…

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      13. März 2013 at 08:35 (4 Jahre ago)

      Also der Hintergrund ist mein IKEA-Vorhang im Wohnzimmer, ich sitze mit dem Rücken zum Fenster. Vor mir stehen meine beiden Softbox-Tageslichtlampen und etwas versetzt steht eine meiner normalen Tagelichtlampen, damit ich mehr Helligkeit habe. Durch den größeren Abstand blendet sie aber nicht. Mein Kamera habe ich auf einem Objektiv un dazu mein super duper 35 mm Objektiv. Meine Haut sieht wegen den Softboxlampen und diesem Armani Puder so engelgleich aus…. ;)

      Antworten
  7. ankeranna
    13. März 2013 at 17:34 (4 Jahre ago)

    könnts mir stundenlang anschauen … sieht super aus!

    Antworten
  8. Binchen
    13. März 2013 at 18:06 (4 Jahre ago)

    Liebe Jule,
    wirklich ein absolut schönes Video, mit dem man auch als “Schminknerd” wirklich was anfangen kann :-) :-)
    Sag mal, woher sind den deine Ohrringe in dem Video? Die sind wirklich sehr hübsch :-)

    Antworten
  9. karo
    14. März 2013 at 05:20 (4 Jahre ago)

    Einfach und kurz gesagt : wundervoll ❤❤❤❤

    Antworten
  10. Braunlöckchen
    14. März 2013 at 11:59 (4 Jahre ago)

    Ich finde deine Videos richtig toll, bitte mehr davon! :-)

    Benutzt du eigentlich eine Lidschatten- und/ oder Lippenbase?

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      14. März 2013 at 12:03 (4 Jahre ago)

      Danke!

      Habe ich vergessen zu erwähnen, weil es für mich die Zähneputzen ist: auf den Lidern befindet sich IMMER eine Base, meist die UDPP.
      Eine Lippenbase benutze ich nie…bin immer zu faul :)

      Antworten
  11. Cini @ life is a piece of cake
    17. März 2013 at 17:13 (4 Jahre ago)

    Ich finde Deine Videos wirklich klasse und von hoher Qualität. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich sie direkt auf Deinem Blog anschauen könnte und nicht zu youtube wechseln müsste. Das eingebundene Video ist nämlich sehr klein.

    Wenn Du bei youtube auf “einbetten” klickst, werden ja verschiedene Größen angeboten. Ich fänds toll, wenn die Deine Bilder und das Video die gleiche Größe hätten.

    Ansonsten ist aber rein gar nichts auszusetzen. Ich freue mich immer über neue Videos von Dir :)

    Antworten

Leave a Reply