Make Up Tutorial #5 inkl. Video

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute ein Video-Tutorial für euch, dass im Zeichen der Pflaume steht :)
Irgendwie sieht es recht herbstlich aus, aber bei den aktuellen Wetterverhältnissen ist mir auch echt noch nicht nach Frühling.
Augen:
  • Base: UDPP 
  • Concealer unter dem Auge: Maybelline Der Löscher ’22 Light’
  • Augenbrauen: Bobbi Brown e/s ‘Birch’
  • Komplettes Lid: MAC Paint Pot ‘Let’s Skate’ (bald permanent!)
  • Innerer Lidwinkel: Buxom Stay-There Eyeshadow ‘Cocker Spaniel’ (USA)
  • Innerer Lidbereich: MAC e/s ‘Vex’ (permanent)
  • Mittlerer Lidbereich: MAC e/s ‘Quite Spoiled’ (Fabulous Felines Kollektion 2009)
  • Äußerer Lidbereich: MAC e/s ‘Palace Pedigreed’ (Fabulous Felines Kollektion 2009)
  • Unterer Wimpernkranz: MAC e/s ‘Palace Pedigreed’ (Fabulous Felines Kollektion 2009)
  • Verblenden bis zur Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette)
  • Obere Wasserlinie: MAC Kohl Power Eye Pencil ‘Feline
  • Direkt unterhalb der Augenbraue: Buxom Stay-There Eyeshadow ‘Cocker Spaniel’ (USA)
  • Lidstrich: Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil ’1999′ und außen darüber MAC e/s ‘Palace Pedigreed’ (Fabulous Felines Kollektion 2009)
  • Mascara: Clarins Instant Définition
 Gesicht:
  • Base: Laura Mercier Foundation Primer Radiance (permanent)
  • Foundation: Tarte Amazonian Clay 12-Hour Full Coverage Foundation ‘Light Medium’ (USA)
  • Face Concealer: NYX Above&Beyond Full Coverage Concealer ’04 Beige’ (permanent)
  • Puder: Clarins Poudre Multi Eclat ’01 Transparent Light’ (permanent)
  • Kontur: MAC Blush ‘Taupe Shape‘ (Strength Kollektion 2013)
  • Blush: Benefit Hervana
  • Highlight: MAC MSF ‘By Candlelight‘ (Semi Precious Kollektion 2010)
  • Lippen: MAC l/s ‘Aristocat’ (Fabulous Felines Kollektion 2009) und Revlon Lip Butter ‘Raspberry Pie’ (permanent)
Und hier das Video…

15 Comments on Make Up Tutorial #5 inkl. Video

  1. lullaby
    20. März 2013 at 12:05 (4 Jahre ago)

    Das ist ja mal richtig matchy matchy, das AMU und der Lippenstift passen ja bombig zusammen!

    Antworten
  2. CHi
    20. März 2013 at 12:23 (4 Jahre ago)

    Sieht wirklich toll aus!
    Und bei jedem deiner Fotos denke ich immer, dass du ein wahnsinnig hübsches Gesicht hast. :)

    Antworten
  3. overblushing
    20. März 2013 at 13:24 (4 Jahre ago)

    Ich liebe deine Videos :)
    Mit was schneidest du die?
    Ganz toller Look! Den PaintPot werde ich mir wohl mal anschauen müssen :)

    Antworten
  4. Anonymous
    20. März 2013 at 14:24 (4 Jahre ago)

    Sieht richtig toll aus.
    Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde deine Videos und Posts richtig klasse.
    Liebe Grüße :-)

    Antworten
  5. Anonymous
    20. März 2013 at 22:45 (4 Jahre ago)

    Fantastisch siehst Du aus. Und vielen Dank für die Videos. Die schaue ich wirklich total
    gern an. Lg Jana

    Antworten
  6. Martha
    21. März 2013 at 11:50 (4 Jahre ago)

    Jule in HD ist toll! Ich mag dich, du netter Mensch!
    Das Make Up ist extrem gut gelungen, sehr stimmig und farblich genau nach meinem Geschmack!

    Antworten
  7. Pishi
    21. März 2013 at 17:58 (4 Jahre ago)

    Mein hübsche liebste Jule, Du hast mich jetzt verführt, auch mal diese beiden Lippies zu mischen!!! Das sieht grandios aus!!!!!! Und was ein Glück, ich habe sie beide!!! :*

    Antworten
  8. Braunlöckchen
    23. März 2013 at 18:20 (4 Jahre ago)

    Das Video ist dir wieder sehr gut gelungen! Ich muss nur leider feststellen, dass sie von mal zu mal kürzer werden – wegen mir könnte es ruhig länger sein. :-)

    Antworten

Leave a Reply