Make Up Tutorial #6 inkl. Video

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder in Face Of The Day mit Video. Ich hoffe, es gefällt euch :)
Augen

  • Base: UDPP (permanent)
  • Augenbrauen: Bobbi Brown e/s ‘Birch’
  • Concealer: MAC Select Moisturecover NC15 und NW20 (permanent) 
  • Gesamtes Lid, aber der Crease etwas verblendet: MAC Paint Pot ‘Blackground’ (permanent) und darüber MAC e/s ‘Smut’ (permanent)
  • Wasserlinie und Wimpernansätze: MAC Fluidline ‘Blacktrack’ (permanent)
  • Entlang der Crease: MAC ‘Sable’ (permanent) 
  • Verblenden zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (permanent)
  • Unterer Wimpernkranz: MAC ‘Mythical‘ (MAC Me Over Kollektion 2011)
  • Innerer Augenwinkel: Bobbi Brown Metallic Eye Shadow ‘Golden Thread’ (Modern Classic Lip&Eye Palette 2010)
  • Mascara: Giorgio Armani Eyes To Kill (permanent)
  • Fake Lashes: Ardell Demi Pixies (permanent)

Gesicht:
  • Foundation: Chanel Mat Lumière ‘B30′ (Nuance nur in den USA erhältlich)
  • Face Concealer: NYX Above&Beyond Full Coverage Concealer ’04 Beige’ (permanent)
  • Puder: Chanel Poudre Universell Libre ‘30 Naturel’ (permanent)
  • Kontur: Benefit Dallas (permanent)
  • Blush: MAC  Blush ‘Fleur Power’ (permanent)
  • Highlighter: MAC Mineralize Blush ‘Amber Glow‘ (Apres Chic Kollektion 2013)
  • Lippen: Tom Ford ‘True Coral‘ (permanent)

Und hier das Video…

11 Comments on Make Up Tutorial #6 inkl. Video

  1. lullaby
    24. März 2013 at 19:27 (5 Jahre ago)

    Toll geworden. Viele Produkte habe ich sogar zuhause, ich denke das wird nachgeschminkt! :)

    Antworten
  2. Nasty
    25. März 2013 at 11:18 (5 Jahre ago)

    Seeehr schön. “True Coral” werde ich mir auch zulegen. Er ist einfach zu schön, um wahr zu sein. (:

    Ich finde deine Tutorials echt gut. Auch dass du Produktnamen immernoch einblendest. Vielleicht kannst du ja in Zukunft noch ein bisschen mehr chatty sein?! Fänd’ ich gut.
    Ich freue mich auf das nächte Video.

    Antworten
  3. karo
    25. März 2013 at 20:34 (5 Jahre ago)

    Ich mag deine Tutorials sehr!
    Habe heute alle geliked und mir noch mal angeschaut!
    Liebe grüße

    Antworten
  4. Anni
    25. März 2013 at 21:44 (5 Jahre ago)

    Finde das Tutorial mal wieder sehr gelungen. Und deine Augenbrauen sind so toll, wünschte ich hätte auch solche bzw. würde die auch so hinbekommen.

    Antworten
  5. Anonymous
    26. März 2013 at 14:25 (5 Jahre ago)

    du bist einfach so begabt, wunderschön wie du schminkst :)
    True Coral ist übrigens echt eine wahnsinnig tolle Farbe!

    möchtest du vielleicht mal einen Blogpost zu deinen liebsten brushes (und wie/für was du sie einsetzt) verfassen? das fände ich sehr interessant!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      26. März 2013 at 14:34 (5 Jahre ago)

      Ja, das ist eine gute Idee. Heute bekomme ich das Sigma Mr. Bunny Essential Kit, das teste ich ein wenig und dann wäre das Video fein. Kommt auf die To Do Liste :) Danke für die Anregung und die netten Worte!!!

      Antworten
  6. GingerCat
    28. März 2013 at 10:17 (5 Jahre ago)

    Ich mag Deine Tutorials total gerne! An dem hier werde ich mich auch mal versuchen, habe viele der Sachen oder ähnliche zu Hause. Und dieser Lippenstift ist der Hammer!

    Antworten
  7. Lisa
    13. Juni 2013 at 19:19 (4 Jahre ago)

    Was hast du denn hier auf den Naegeln? Danke

    Antworten
    • Jule
      13. Juni 2013 at 22:27 (4 Jahre ago)

      Kiko Sugar Mat ’641 Strawberry Pink’

      Antworten
  8. Morlin
    5. Mai 2014 at 10:58 (3 Jahre ago)

    Woooooow!!! Ich bin total begeistert. Dein Blog ist wirklich toll. Du machst so viele schöne Sachen uns es sieht immer großartig aus. Ich bin leider total unbegabt was das Schminken betrifft. SO oft schon habe ich mir Tutorials angeschaut und nie ist es was geworden. :( Aber ich probiere fleißig weiter und werde demnächst auch mal was von dir probieren. Ich hoffe, es kommt der Tag an dem ich auch mit einem klasse Make Up aus dem Haus maschieren kann. ;)

    Mach weiter so. Ich bin begeistert! :)
    Herzliche Grüße aus Bremen!
    Morlin

    Antworten

Leave a Reply