Meine Konturier-Routine inkl. Video

FullFaceKonturSeite

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Video für euch gedreht, indem ich euch zeigen möchte, wie ich momentan mein Gesicht konturiere, ihr findet es am Ende dieses Posts. Darin führe ich auch die eingesetzten Produkte auf.

Außerdem hier die weiteren Details des Make Ups. Mir war nach Frühling und deshalb durfte etwas Flieder auf die Lidmitte.

Leider habe ich oberhalb der Crease mittig auf meinem Lid immer noch eine kleine Hautirritation von meinem geschwollenen Augen damals, die Haut ist da komisch glatt und leicht gespannt, das sieht man auf den Makroaufnahmen immer so stark.

Augenprodukte

  • Base: Sigma Eyeshadow Base ‘Pose’
  • Augenbrauen: MAC Fluidline Brow Gelcreme ‘Dirty Blonde’ und Catrice e/s ‘Starlight Expresso’
  • Undereye Concealer: MAC Eye Vibrancy als Primer und darüber MAC Select Moisturecover NC15 und NW20
  • Inneres Lidrittel: MAC e/s ‘Expensive Pink’ (permanent)
  • Lidmitte und mittig am unteren Wimpernkranz: MAC e/s ‘Crystal’ (permanent)
  • Äußeres Liddrittel und außen am unteren Wimpernkranz: MAC e/s ‘Twinks’ (permanent)
  • Bereich zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette)
  • Wasserlinie oben und unten: MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20
  • Mascara: Bourjois Volume Fast&Perfect Mascara

KonturAMU4KonturAMU3 KonturAMU2

FullFaceKonturUnd hier mein Video:

18 Comments on Meine Konturier-Routine inkl. Video

  1. Kerstin
    22. April 2013 at 19:54 (4 Jahre ago)

    Hi liebe Jule!

    Hab leider momentan noch nicht die Zeit, das ganze Video anzuschauen, aber weil ich so neugierig war, hab ich reingeschaut und muss nun fragen: Ist das Dior Tutu auf deinen Nägeln? :)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten
    • Jule
      22. April 2013 at 19:55 (4 Jahre ago)

      Nee, das ist ‘Go Ginza’ von ESSIE, auch ein Pastellton, aber eher Lavendel :)

      Antworten
      • Kerstin
        22. April 2013 at 22:04 (4 Jahre ago)

        Ah, okay. Sieht toll aus!

        Antworten
  2. overblushing
    22. April 2013 at 20:37 (4 Jahre ago)

    Was trägst du auf den Lippen – sieht total toll aus :)?

    Antworten
    • Jule
      22. April 2013 at 20:44 (4 Jahre ago)

      Catrice ‘Matt About Pink’

      Antworten
      • overblushing
        22. April 2013 at 21:08 (4 Jahre ago)

        Sorry – das Viedeo hat noch geladen als ich die Frage gestellt hab ;)

        Antworten
        • Jule
          22. April 2013 at 21:09 (4 Jahre ago)

          Kein Problem, ich kann ja niemanden zwingen, meine Gequatsche anzusehen ;D

          Antworten
          • overblushing
            22. April 2013 at 21:17 (4 Jahre ago)

            Ich liiiiiiebe deine Videos!! Ich höre also gerne dein gequatsche ;)
            Dank dir kaufe ich mir wahrscheinlich auch einen Alex :D

          • Jule
            22. April 2013 at 21:27 (4 Jahre ago)

            Das ist eine Top Investition! Und ich wette, dir wird irgendwann einer nicht mehr reichen :-p Momentan überlege ich, ob ich den Helmer für die Lacke kaufen sollte, aber in unserem Wohnzimmer, wo alle meine Schminke auch steht, herrscht akuter Platzmangel… :(

          • overblushing
            22. April 2013 at 21:39 (4 Jahre ago)

            Ja ich denke ich will einen großen und einen kleinen Alex ;)
            Aktuell habe ich diese hohe Malm Kommode mit dem Spiegel oben, aber die Aufteilung ist unpraktisch.
            Für Nagellacke überlege ich diese Ribba Bilderrahmenleisten zu holen, ich suche aber eig noch die ultimative Lösung, die ich leider noch nicht gefunden habe :(

  3. Lia
    22. April 2013 at 20:49 (4 Jahre ago)

    Ich liebe deine Videos! Ich finde du hast super dargestellt, wie du konturierst und auch wenn ich es nicht ganz so doll mache, halte ich mich doch ungefähr an deine Methode! :) Dein AMU mit dem fleiderfarbenen Hingucker auf der Mitte des Lids sieht toll aus! Ich hoffe du machst weiterhin so regelmäßig Videos!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    Antworten
  4. Lullaby
    22. April 2013 at 21:06 (4 Jahre ago)

    Das Augen Make-up sieht soooo toll aus! Wow! Crystal ist bisher total an mir vorbei gedüst. Den sollte ich mir mal ansehen!

    Antworten
    • Jule
      22. April 2013 at 21:09 (4 Jahre ago)

      Ich habe ihn bisher auch sehr sehr stiefmütterlich behandelt und solo auf meiner Haut mag ich ihn nicht. Aber über der braunen Sigma Base wirkt die Farbe wirklich schön!

      Antworten
  5. Sa...
    22. April 2013 at 21:14 (4 Jahre ago)

    Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Aber es ist eine eine künstlerische Hochleistung. Machst Du das ernsthaft jeden Tag??
    Das würde mir viel zu lange dauern und wäre mir zu viel Zeug im Gesicht :-)

    Aber wirklich toll siehst´e aus! :-)

    LG*

    Antworten
    • Jule
      22. April 2013 at 21:25 (4 Jahre ago)

      Nee, habe ich ja auch gesagt…wirklich jeden Tag mache ich das nicht und auch nicht so intensiv (man sieht auf den Fotos gut, wie stark gerade die Kamera bei Bildern die Farben schluckt). Aber am Wochenende und zum Ausgehen greife ich gerne einmal in die gesamte Produktpalette. Die Sachen dürfen ja nicht versauern :D

      Antworten
  6. MACnude
    22. April 2013 at 21:39 (4 Jahre ago)

    Ich finde, Deine Videos werden immer besser und das Augenmakeup ist ein Traum!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  7. Anna
    22. April 2013 at 22:09 (4 Jahre ago)

    ich seh nichts gespanntes auf dem augenlid, du bist wie immer wunderhübsch!

    Antworten
  8. Kerstin
    23. April 2013 at 14:32 (4 Jahre ago)

    So, jetzt hab ich’s endlich schauen können. Tolles Video! Danke für das ausführliche Tutorial!

    Antworten

Leave a Reply