Make Up Tutorial #7 inkl. Video

MakeUp7HalfFace

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder ein Make Up Tutorial in Videoform für euch. Das Video findet ihr am Ende dieses Posts.

Alle Bilder habe ich vor meinen Softbox- und Tageslichtlampen gemacht.

Augenprodukte

  • Base: Sigma Eye Shadow Base ‘Pose’ (permanent)
  • Augenbrauen: MAC Fluidline Brow Gelcreme ‘Dirty Blonde’ und Catrice e/s ‘Starlight Expresso’ (permanent)
  • Undereye Concealer: MAC Prep+Prime Eye Vibrancy als Primer und darüber MAC Select Moisturecover NC15 und NW20 (alles permanent)
  • Crease, Transferfarbe: MAC e/s ‘Era’ (permanent)
  • Inneres Lidrittel: Urban Decay e/s ‘Suspect’ (Naked 2 Palette)
  • Lidmitte: Sugarpill Loose Eye Shadow ‘Goldilux’ (permanent)
  • Äußeres Liddrittel und außen am unteren Wimpernkranz: Urban Decay e/s ‘Snakebite’ (Naked 2 Palette)
  • Highlight im inneren Augenwinkel: Fyrinnae Pigment ‘FrenchVanilla Shake‘ (permanent)
  • Bereich zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette) und Lorac Pro Palette ‘Cream’
  • Lidstrich: MAC Fluidline ‘Avenue‘ (MAC Me Over Kollektion 2011)
  • Wasserlinie und innerer unterer Wimpernkranz: Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil ‘Junkie‘ (permanent)
  • Mascara: Gothmetic Mascara Wonderlash Silverline Lacy (permanent)
  • Fake Lashes: Red Cherry #99 (permanent)

MakeUp7Closed1 MakeUp7Closed2

Gesichtsprodukte

  • Base: Kiehl’s Actively Correcting & Beautifying BB Cream ‘Natural’ (permanent)
  • Foundation: Bourjois Flower Perfection ’53′ (permanent)
  • Concealer Gesicht: Horst Kirchberges Cover Cream 01 (permanent)
  • Highlighter (überhalb der Wangenknochen): DIOR Diorskin Nude Shimmer (permanent)
  • Puder: MUFE HD Powder (permanent)
  • Kontur: YSL Terre Saharienne Bronzing Powder No. 6 (permanent)
  • Blush: Benefit Sugarbomb (permanent)
  • Lippen: MAC l/s ‘Cut A Caper‘ (Heavenly Creature Kollektion 2012) und Chanel Glossimer ‘146 Coral Love‘ (permanent)

MakeUp7FullFace

Und hier das Video. Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Weißabgleich, deshalb bin ich zwischendurch so gelb.

Wenn ihr oben auf den Titel klickt, öffnet sich das Video auf youtube.com. Außerderm solltet ihr unbedingt unten rechts die Auflösung in HD anklicken!

7 Comments on Make Up Tutorial #7 inkl. Video

  1. lullaby
    7. Mai 2013 at 12:46 (5 Jahre ago)

    Gefällt mir wieder sehr gut. Ich ag es, dass du auf die Lidmitte immer eine “Highlight”farbe setzt. Der Lippenstift ist so toll. Wie doof ich war ihn mir entgehen zu lassen…

    Antworten
  2. overblushing
    7. Mai 2013 at 13:44 (5 Jahre ago)

    Sehr sehr toll :)
    Hab mir jetzt die #99er auch bestellt ;)

    Antworten
    • Jule
      7. Mai 2013 at 13:47 (5 Jahre ago)

      Oh toll, bin gespannt, was du zu ihnen sagst!

      Antworten
  3. Nastassja
    7. Mai 2013 at 22:51 (5 Jahre ago)

    Verrätst du mir bitte, was du auf deinen Nägeln hast? Da sieht mir nach einem wunderschönen Teal-Ton aus.

    Antworten
    • Jule
      8. Mai 2013 at 09:02 (5 Jahre ago)

      Der Lack ist von der Marke Hard Candy und heißt ‘Crush On Caribbean’

      Antworten
  4. Claudia
    8. Mai 2013 at 20:52 (5 Jahre ago)

    wieder mal ein sehr schönes Make-up :) mich wundert’s irgendwie, dass der Lippenton gar nicht mehr coral ist, wirkt fast ein wenig nude!
    und ich halte jedes Mal die Luft an, wenn du mit so spitzen Gegenständen knapp vor deinem Auge herumhantierst, schlimm :D

    Antworten

Leave a Reply