Beauty Favoriten April 2013 inkl. Video

AprilFavoritenBildHallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung habe ich diesen Monat mal meine Beauty Lieblinge aus dem April 2013 zusammengefasst und das Ganze in Videoform mit jeder Menge sinnfreiem Geschwafel. Ich überlege immer nicht groß, was ich sagen soll, sondern tue das spontan und in vielen Momenten denke ich dann direkt danach: ‘Oh mein Gott, was quatscht du da bloß?!?’ :)

Und noch einmal die genannten Produkte im Detail:

  • Kiehl’s Ultra Facial Cream, 50 ml, 24 Euro, bei Kiehl’s, Douglas, Pieper usw.
  • MAC Prep+Prime Vibrancy Eye Primer, 15 ml, 30 Euro, bei MAC, Douglas, Pieper usw.
  • Bath&Body Works Fragrance Mist ‘Sweet Cinnamon Pumpkin’ (Bath&Body Works kann man über Conny’s American Body Shop beziehen)
  • MAC Blush ‘Cream Soda‘ (Archie’s Girls Kollektion 2013)
  • NYX Blush ‘Taupe’, 8,95 Euro, bei Douglas
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme ‘Dirty Blonde‘ (The Stylish Brow Kollektion 2013)
  • Skin 79 The Diamond Collection Pearl Luminous Beblesh Balm (das Set für ca. 13 Euro über Ebay, seid vorsichtig mit Fakes)

Was waren eure Favoriten im April?

9 Comments on Beauty Favoriten April 2013 inkl. Video

  1. goldmaedchen90
    30. April 2013 at 10:52 (5 Jahre ago)

    Finde diese Mischmasch-Variante ganz wunderbar. Zum einen das Bild und die Produkte im Überblick mit Bezugsquellen und zum anderen das Video. :) Bin auch am überlegen, ob ich mir den Dirty Blonde holen soll oder nicht. Die Haltbarkeit, die du erwähnt, hört sich vielversprechend an :D

    Antworten
    • Jule
      30. April 2013 at 10:56 (5 Jahre ago)

      Wenn er bloß nicht so warmstichig wäre :)

      Antworten
  2. Kathrin
    30. April 2013 at 12:20 (5 Jahre ago)

    Eine schöne Zusammenstellung! Tausend Dank für den Tipp mit Conny´s American Beauty Shop. Ich bin schon ewig auf der Suche nach den “Miami Heat” Produkten und konnte sie heute endlich bestellen, nur wegen Dir :D Ich freue mich! Einen schönen Tag Dir noch!
    LG
    Kathrin

    Antworten
  3. leni
    30. April 2013 at 15:36 (5 Jahre ago)

    schönes video! noch eine sache zum thema augenbrauen: ich habe jetzt augenbrauenfarbe von berrywell (über amazon) entdeckt. ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das zeug ist genial: der farbton naturblond ist absolut nicht rotstichig und dunkel genug, wenn man eine haarfarbe wie ich (oder du) hat; es verfärbt die haut nicht; man kann die form aufgrund der pastigen konsistenz exakt bestimmen und das ergebnis ist zudem sogar noch besser als wenn man es vom kosmetiker/friseur machen lässt. für mich ist alles andere (augenbrauenpuder, -stift, fluidline etc.) nur noch behelf im vergleich zu dem zeug! darauf gebracht hat mich übrigens 007morgenstern!

    Antworten
  4. leni
    30. April 2013 at 15:38 (5 Jahre ago)

    …..nachtrag: die farbe, von der ich schrieb, heißt “naturbraun” (nicht: naturblond)
    VG leni

    Antworten
    • Jule
      30. April 2013 at 16:22 (5 Jahre ago)

      Danke für den Tipp, nur leider habe ich solche Lücken stellenweise, dass mir das Färben nichts bringen würde, weil ich ja nichts färben kann, was nicht da ist. Aber ich habe mir das Video gerade angesehen! Sehr interessant!

      Antworten
  5. MACnude
    30. April 2013 at 17:39 (5 Jahre ago)

    Meine April Favoriten:
    Clinique moisture surge overnight mask
    Smashbox Camera Ready BB cream
    Mac e/s Satin Taupe
    Mac lipstick Watch Me Simmer
    Mac Blush Cream Soda
    Mac Prep & Prime Highlighter Radiant Rose
    Dior nailpolish Diablotine
    LG
    Steffi

    Antworten
  6. Nele
    30. April 2013 at 19:38 (5 Jahre ago)

    Awww Jule, kein sinnloses Geschwafel, du bist so sympathisch, und man hört dir an, dass du aus dem Hamburger Umland kommst, das mag ich :)

    Nele (auch Nordlicht ;) )

    Antworten

Leave a Reply